BARBARA - GRüNDERIN DER TANGOACADEMY
+11.10.2010​

Gründete 2004 die Tangoacademy, um in Karlsruhe eine neue, frische Art des Tangos zu fördern. Das Konzept für Unterricht und Struktur entwickelte sie angelehnt an die in Buenos Aires erfolgreiche Tangocompany DNI von Dana Frigoli.








TJALL

Urgestein der Tangoacademy, früher Barbaras Schüler, dann schon bald als Assistent im Unterricht tätig, heute Geschäftsführer und Lehrer, berühmt für seine exzellenten Erklärungsansätze der Körpermechanik im Tanz.
Außerdem legt er auf unseren Milongas als DJ auf und verbindet mit seiner einzigartigen Mischung Tradition und Moderne.







​VERENA

Stieß 2010 zur Tangoacademy und unterstützt das Team als Freelancer in Unterrichtsstunden und Workshops. Als Tänzerin mit klassischer Ausbildung in Ballett bekannt für schöne, weiche und fließende Bewegungen.

FELIPE

Tänzer und Musiker aus Buenos Aires, der bereits 2010 an der Seite von Barbara unterrichtete. Wenn er in Europa ist, unterstützt er die Academy nach wie vor als Lehrer und DJ. In der Academy bekannt für pfiffige und dynamische Kombinationen.



mouseover